Der Spediteur vereinbart vorab einen Liefertermin mit Ihnen. Wenn möglich, sollten Sie am Liefertag zu Hause sein. Andernfalls können Sie einen Ablieferungsschein vorlegen, und die Ware wird (wenn möglich) an einem geeigneten Ort, z. B. in Ihrer Einfahrt, bereitgestellt. Bitte beachten Sie, dass die Ware ohne Ablieferungsschein in Ihrer Abwesenheit nicht bereitgestellt werden kann.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 5 bis 10 Werktage. Aktuelle Lieferzeiten finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten. Sobald Ihre Bestellung unser Lager verlässt, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung. Wenige Tage später bietet Ihnen der Spediteur per E-Mail drei mögliche Liefertermine an. Wählen Sie einfach den passenden Termin aus, bestätigen Sie ihn und Ihre Bestellung wird am Wunschtag geliefert.
Lieferungen erfolgen in der Regel mit einem 7,5-Tonnen-, 12-Tonnen- oder 18-Tonnen-Lkw. Benötigen Sie nur einen 7,5-Tonnen-Lkw, können Sie dies bei der Bestellung angeben..
Ja, das Versandunternehmen kontaktiert Sie einige Tage nach Versand der Ware per E-Mail, um einen Liefertermin zu vereinbaren.
Ich möchte heute bestellen, die Ware aber später erhalten (z. B. in 3 Wochen). Ist das möglich?
Selbstverständlich! Geben Sie uns einfach bei Ihrer Bestellung Bescheid. Ein kurzer Hinweis im Feld „Kommentare“ an der Kasse genügt.